Google räumt auf

Schluß mit den uralten Ergebnissen. Aktuelle Themen z.B. Blogbeiträge erscheinen nun weit vorn in der Trefferliste. Wenn ich nach Jogging suche, landet meine HP auf Seite 1. Auch wenn da noch nicht viel dazu da steht, da ich ja erst anfange…
Also: es lohnt sich, seinen Blog aktuell zu halten

Embedded Link

Google-Suche mit frischeren Ergebnissen
Änderungen im Suchalgorithmus sollen in vielen Fällen aktuelle Webseiten weiter nach vorne befördern. Von den Änderungen ist über ein Drittel der Abfragen betroffen.

Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

3 thoughts on “Google räumt auf

  1. Wenn ich nach Jogging suche, dann landet Tante Wiki auf Platz 1, Deine Seite erst auf Platz 11. Das liegt aber auch an den personalisierten Suchergebnissen für eingeloggte User. Du bist halt zu oft auf den eigenen Seiten, so das für Deine Suche hier eine höhere Relevanz ausgegeben wird.

Hinterlasse eine Antwort