:lol: Apple, da habt ihr aber ein tolles Präsent gemacht

Nachdem der Stream während der Vorstellung des IPhone nicht funktioniert hat, die falschen Schliesszeiten des Online Shops für Vorbesteller angegeben wurden, ihr die iCloud zumüllt und ein Bezahlsystem etablieren wollt, eine Woche nachdem pikante Bilder aus eurer Cloud gecloud wurden – ich muss sagen, ihr seid mal wieder Vorreiter in vielen Dingen. Bravo, ich habe jetzt nur Angst, wie die Konkurrenz abschneiden wird, wenn sie versuchen, das alles zu kopieren ;-) 

Embedded Link

Wie werde ich diesen Bono los? 
Apple-User beschweren sich über U2-Album

Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

One thought on “:lol: Apple, da habt ihr aber ein tolles Präsent gemacht

Hinterlasse eine Antwort