Gestern in der Kneipe

Es war etwa halb 3, als noch 3 kurzhaarige Typen reinstolperten. Ich traf sie an der Bar, wollte grad bezahlen und hab auf die Bedienung gewartet. Typ 1 zu mir: "Bisch du die Bedienung?" Ich: "Nee, seh ich so aus?" Er: "Na da steht doch was auf deinem Oberteil". Naja, wie auf Klamotten halt üblich ein Aufdruck der Marke. Er schaut ganz genau hin, versucht was zu erkennen. Dann gibt er auf und sagt zu seinem Kumpel: "Hey, schau mal, da steht doch was, les mal vor"Jetzt kann ich mir ob des Schauspiels nicht mehr länger auf die Zunge beissen: "Aaaah" sag ich zu dem zweiten Typen, "Du bist also derjenige von euch dreien, der lesen kann?"Die herumsitzenden Gäste grinsen, die drei mit den kurzen Haaren schauen mich nur blöd an.Zum Glück kommt da auch schon die Bedienung…

Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

One thought on “Gestern in der Kneipe

Hinterlasse eine Antwort