Etwas langsamer

Heute Abend habe ich es etwas langsamer angehen lassen. Es ist ja leider so, daß ich im Moment ein wenig mit meinem Knöchel zu kämpfen habe. Aber das Laufen an sich hat gut funktioniert. Ich habe mal wieder bemerkt, wie gut ich die Strecke jetzt bereits durchhalte.

Die Dunkelheit am Abend ist ein wenig blöd. Auch mit Stirnlampe sieht man nur den direkten Weg vor sich. Dadurch, daß ich den Weg bereits kenne, ist das eigentlich kein Problem. Allerdings teile ich mir meine Kräfte im Moment noch auf Sicht ein. Heißt, wenn eine langgezogene Steigung kommt, dann mache ich etwas langsamer, damit ich danach wieder beim Gefälle etwas mehr Gas geben kann. Das funktioniert tagsüber super, in der Dunkelheit eher nicht. Was mich zu der Frage bringt: Was ist eigentlich Seitenstechen? Das werde ich mal mit der Suchmaschine meiner Wahl ergründen.

Hinterlasse eine Antwort