Ich habe fertig!

Der ebm papst-Lauf ist durch :)
Nach einigen Knieproblemen in der Vorbereitung habe ich es doch geschafft: 10km unter 55 Minuten! 54:46 und damit (vorläufig) Platz 488 von ~850 männlichen Startern.
Am Anfang habe ich ziemlich im Pulk festgesteckt, kam also nicht auf meine Wunschzeiten. Nach dem ersten Kilometer habe ich aber wunderbar frei laufen können. Am Ende habe ich sogar noch genug Kraft übrig gehabt für einen 300m Sprint (bei dem ich nochmal etliche Läufer überholen konnte :-) )
Also für den nächsten Lauf (vermutlich wieder den Dreikönigslauf) peile ich mal die 50 Minuten an.
Und vielleicht nächstes Jahr einen 15km bzw Halbmarathon. Genug Zeit zum vorbereiten habe ich ja ;-)

Embedded Link

Aktivität von Sven H (09. Sep, 2012 | Laufen | 10.1 km | 00:56:26)
Sven H hat einen runtastischen Lauf über 10.1 km in 0h 56m 26s absolviert

Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

Hinterlasse eine Antwort