Geburtstagsvorbereitungen

Wir stecken zur Zeit inmitten der Vorbereitungen zu Alinas 4. Geburtstag. Ist ja schon nächste Woche soweit. Mann – wie die Zeit vergeht. Ist das wirklich schon 4 Jahre her?

Es wird eine bunte Party auf einem schönen Grillplatz / Spielplatz. Wir haben vor, eine Schnitzeljagd zu machen, mit echter Story :) Und einem Schatz. Und ein paar Spiele sollen natürlich auch dabei sein für die 7 Kinder. Puzzlen, Fangen, Ratespiele, Geschicklichkeitsspiele und so weiter. Die Runde geht bestimmt 1 bis 1 1/2 Stunden. Dann noch grillen mit Stockbrot und spielen auf dem Spielplatz – das wird sicher alles super. Meine Frau ist voller Tatendrang, leider ist morgen Sonntag – da kann man so wenig machen. Zum Glück haben wir noch erwachsene Unterstützung dabei. Freunde sind schon was tolles :)